Schüler & Eltern

Die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler sind in vielen Bereichen unseres Schullebens beteiligt.
In Sitzungen der Schulpflegschaft, der Schulkonferenz und des Fördervereins können die Eltern die Schule mitgestalten.

Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne über das Sekretariat der Wichernschule an Frau Deterding wenden.

250 Paolocci

Frau Deterding
Vorsitzende Schulpflegschaft

Frau Paolocci
Stellv. Vorsitzender Schulpflegschaft

Schulengel

So funktioniert Schulengel.de

Bestellen Sie gern online?
Dann können Sie bei Schulengel.de mit nur drei Mausklicks Geld für den guten Zweck sammeln.
Ganz einfach und ohne Mehrkosten!

Klicken Sie einfach auf das untenstehende Bild um mehr über Schulengel.de zu erfahren:

Schulengel Screenshot

Förderverein

Der Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein, der verschiedenste Projekte und Anschaffungen der Wichernschule finanziell unterstützt.

Der Verein unterstützt die Förderung unserer Kinder und Jugendlichen nach allen Kräften und Möglichkeiten.

So fließen alle Einnahmen in die Arbeit mit unseren Schülern und Schülerinnen.

Die Wichernschüler und -schülerinnen zählen auf uns und auf Sie!

Förderverein Wichernschule e.V.

Wichernschule
Goebenstr. 30
Tel 0571 388470

Konzepte

An dieser Stelle können Sie sich über verschiedene Konzepte in unserer Schule informieren.